Klassifizierung Tag 1

Sonntag, 18. Juni
Voller Hoffnung erwarten allen den ersten Turniertag.
Videos
Dementsprechend ist die Stimmung. Die Eröffnungszermonie Handball ist der nächste Höhepunkt. Handballer aus aller Welt treten in ihrer bunten Vielfalt an.

(Bilder Stephan Knief)

Folgende Handballteams treten an:
Damen
(10 Teams)
Unified Herren
(8 Teams)
Saudi Arabien
Aserbaidschan
Elfenbeinküste (Côte d'Ivoire)
Norwegen
Indien (Bharat)
Dänemark
Bangladesh
Costa Rica
Deutschland 1 Süd
Deutschland 2 Ost
Bangladesh
Ungarn
Kenia
Indien (Bharat)
Dänemark
Spanien
Saudi Arabien
Deutschland

 
Die Klassifizierung wird nach dem Schweizer System gespielt. Es steht die 1. Runde im Spielplan. Um 14:25 Uhr spielen wir gegen die Elfenbeinküste.
Nach Analyse der Spiele wird danach die 2. Runde erstellt.

Endlich war es so weit. Wir durften endlich das machen, was wir am liebsten machen - Handball spielen.

Im ersten Spiel hatten wir Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden und mussten uns gegen die Elfenbeinküste 8:1 geschlagen geben. Gekämpft haben die Spielerinnen aber gut.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen Bangladesh. Die Spielerinnen setzten genau das um, was wir Trainer ihnen erklärt hatten. So gewannen wir mit einer großartigen Leistung dieses Spiel 4:3.

Glücklich, aber sehr geschafft, fuhren wir ins Hotel zurück.

Wir sind gespannt, wer morgen unsere Gegner sind. Es wird wieder ein langer und harter Tag. Wir werden 3 Spiele haben.

Gute Nacht.